Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Diebe – 1. Demo

@Momo: Nein. Ich mache einen Thread auf und jeder, der sich meldet, bekommt dann einen Link. Natürlich werde ich dann vor allem auf die Leute achten, die bereits bei der ersten Demo gut und gerne getestet haben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich dann sowieso nicht viele melden werden, weil es 1. viele gibt, die lieber eine möglichst fehlerfreie Version spielen wollen und 2. sowieso nicht so viele interessiert das Spiel zu testen.

@Tüp: Doch ^^ Weil der allererste Betatest ein Reinfall und ganz übler Fehler war und ich diese Leute, die ich damals gefragt habe, mit Sicherheit nicht noch einmal fragen werde ^^ Da verlasse ich mich lieber auf die Community-Diebe-Fans ^^ Beim zweiten Test gab es nämlich keine Probleme und in den Credits der ersten Demo lässt sich auch gut nachlesen, welchen Testern ich gerne wieder eine Beta-Version zukommen lasse

Die Arbeiten an Diebe laufen gut, umso schlechter dafür die Arbeiten an einem Contest-Projekt für den Szenen-Contest von Sölf =/ Aber ich mache lieber das, wofür ich momentan mehr Motivation habe und das ist Diebe ^^

LG Mike

Ja gut das konnte Ich ja nicht wissen ^^
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Wenn mich jemand drum bietet, dann nehm ich das auch ernst und bombadiere ihn mit jeder Kleinigkeit die mir auffällt
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.

MFG
    -Tüp-

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Ja, aber ein fehlerhaftes und ein fehlerfreies Spiel zu spielen sind halt zwei verschiedene Dinge ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.
    Danke vielmals!

LG Mike

Übrigens: TrueMG hat bei seine DiebeLP das Problem mit dem Schrank im Bürgermeisterhaus...da war irgendein Switch nicht umgelegt. Warum war das bei mir nicht ?
    Ich habe es viel früher gespielt. Oder hast du es i einem Patch verbugt ?
    Spaß

Nein. Der Fehler ist dann aufgetreten, wenn man das Haus verlassen hat, nachdem man den Schrank verschoben hat. Das ist in der aktuellen Version aber bereits behoben. Ich habe TrueMG auch gesagt, wie er den Fehler beheben kann.

LG Mike

Achso ^^
    Ja er hatte erwähnt, dass du dich bei ihm gemeldet hattest Und alle mit aktuellen Infos gefüttert.

MFG
    -Tüp-

Das Spiel gefälltmir sehr, aber bei der Stelle als (ich glaube Vol) anfängt aus seiner Kindheit zu erzählen, kommt bei mir nach dem ´´ ...`` die Fehlermeldung das die Datei ´´Guldenbrücke1´´ oder so ähnlich nicht geöffnet werden kann.
    Ansonsten H A doppel M E R, HAMMER YEAH

Zitat Zitat von DragoTier Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefälltmir sehr, aber bei der Stelle als (ich glaube Vol) anfängt aus seiner Kindheit zu erzählen, kommt bei mir nach dem ´´ ...`` die Fehlermeldung das die Datei ´´Guldenbrücke1´´ oder so ähnlich nicht geöffnet werden kann.
    Ansonsten H A doppel M E R, HAMMER YEAH
    Problem hat sich erledigt, der download hatte irgendeinen Fehler!
    Einfach über deinen Link nochmal gedownloadet und schon funzt alles
    Ich liebe das Spiel

Vielen Dank Das mit der fehlenden Datei wäre mir nämlich neu gewesen ^^ Hatte mich schon gewundert ^^

LG Mike

Bestes Rpg Maker Spiel das ich je spielte

Zitat Zitat von ZenonCRAX Beitrag anzeigen
    Bestes Rpg Maker Spiel das ich je spielte
    Dann hast du noch nicht so viele RPG-Maker Spiele gespielt
    ....weil es gibt definitiv bessere, wobei das Geschmacksache ist.
    Ach und Mike seh das jetzt nicht als "Diss" an, ich glaub aber kaum, dass du das tun wirst ^^

MFG
    -Tüp-

Mir ging eher als erstes durch den Kopf, dass jetzt jeder denkt, ich würde dauernd Doppelaccounts erstellen, die dann diese Beiträge in diesem Thema hier liegen lassen ^^ Wenn das nicht mein Spiel wäre, würde ich mir das schon langsam wirklich denken xD

LG Mike

Hallooo, wie unausgeglichen sind denn diese Soldaten bitte xD da hab ich gleich das Spiel verloren, nur weil ich den ein bisschen geärgert habe ^^
    Aber bisher gefällt mir das Spiel recht gut Die Thematik ums Diebsein und Stehlen usw. gefällt mir irgendwie :3

Ich hätte da eine Frage. Gibt es Updates bezüglich des Spiels?

In Ordnung, ich habe meine Frage soeben selbst beantwortet in dem ich Mikes Blog gelesen hab.
    Ich bin echt froh, dass das Spiel nicht gecancelt wurde. Ich habe die Demo 4 mal bis jetzt gespielt und immer wieder aufs Neue Spaße daran gehabt.

Wäre irgendwie voll cool wenn jemand mal ne neuen Downloadlink hier posten würde da ja ehm der Link nicht funktioniert bzw. die Datei nicht mehr existiert ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der hier sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der hier sollte funktionieren.
    Vielen Dank!

Hallo Community,

habe leider auch das Problem, dass mir in der Zwischensequenz zwischen Vol und Regald der Fehler "guldenbrück1 kann nicht geöffnet werden" angezeigt wird und das Spiel abstürzt. Habe schon alle möglichen Downloads hier übers Forum und auch über Mike's Blog probiert, aber leider immer der gleiche Fehler.
    Hat da jemand eine Lösungsmöglichkeit?
    Wäre super, würde das Game sehr gerne mal spielen!

Danke und Gruß
    Atze

Ich schätze, das hat was mit dem Entpacken zu tun bzw. mit Winrar. Hast du die deutsche Version oder eine englische? Die englische kann möglicherweise die Umlaute zerhacken.